»Gedanken für den Tag«

Suche
  • Axel Kühner

Mein Gebet

Herr, unser Schöpfer, wir bitten dich für uns, für alle Kranken, für die körperlich, seelisch und geistig Behinderten, für die Menschen, welche ihnen täglich helfen, für andere, die sehr einsam sind, für alle, die in Heimen leben. Lass sie heil sein in dir! Hüte uns davor, dass wir mit uns selber beladen werden. Richte uns auf, damit wir ausgerichtet sind zu dir! Tröste uns und segne uns, damit Dank wachsen kann. Lass deinen Geist in uns wirken! Du weißt, dass wir immer einen Menschen brauchen. Gib uns den. Amen. (Lieselotte Jacobi - nach über 40 Jahren MS-Krankheit, Behinderung und Rollstuhl) Der Herr lebt. Gelobt sei mein Fels! Der Gott meines Heils sei hoch erhoben! Psalm 18,47

 

Axel Kühner "Zuversicht für jeden Tag"

© 2002 Neukirchener Verlagsgesellschaft mbH, Neukirchen-Vluyn, 7. Auflage

2017 / Mit freundlicher Genehmigung des Verlages


Text ausdrucken

Diesen "Gedanken für den Tag" versenden

3 Ansichten

Gute Vorsätze mögen Sie morgen fassen. Mit ihnen ist ja bekanntlich der Weg zur Hölle gepflastert. Gute Nachsätze sollten Sie heute fassen. Mit ihnen könnte sich ein Stück Himmel aufschließen. Jeder T

Wie sollt ich je vergessen, was Gott an mir getan, mir freundlich zugemessen von allem Anfang an? Ich kann nur staunend schauen die göttlich große Huld und ihr mich anvertrauen mit Los und Leid und Sc

In den 150 Psalmen der Bibel wird mit bewegenden Worten gelobt und geklagt, gedankt und gezweifelt, gesungen und geschrien. Gottes Größe und des Menschen Würde werden ebenso beschrieben wie Gottes unb

Stichwortsuche in

"Gedanken für den Tag"

Gedanken für den Tag