Besucher

Schau mal rein...

Geistliche Tiefe und Anregung, Meditation und Herausforderung. Unser Förderprojekt WDL Medien bringt im Rahmen seiner Kinder- und Jugendprogramme mehrmals im Jahr Videos zu verschiedenen Themen heraus.

FOR REAL - Was ist Wahrheit? Was ist Lüge? Was ist real? // Thementrailer WDL Jugendfreizeiten 2022
02:21

FOR REAL - Was ist Wahrheit? Was ist Lüge? Was ist real? // Thementrailer WDL Jugendfreizeiten 2022

Was ist Wahrheit? Was ist Lüge? Wie finde ich Orientierung in einer immer schnelleren & beliebigeren Welt, in der gefühlt alles richtig ist und doch nichts wirklich. Was ist wirklich? Der einzige der immer war und ist und der Selbe bleiben wird ist Gott. Er ist die Grundlage, der Schöpfer und Vollender, Alpha und Omega, er ist wahrhaftig. Und er ist real. Wenn das so ist, was heißt das für mein Leben? Nicht bei mir anzufangen sondern bei IHM. Mal zurück zu treten, auf Gott zu sehen und wenn ich Ihn betrachte mehr zu lernen wer ich eigentlich bin. Nicht meine Fragen über Gott zu stellen sondern Gott über meine Fragen zu stellen. Wirkliche Antworten suchen. ################################################# Wort des Lebens steht seit Jahrzehnten für innovative, kreative und zeitgemäße Kinder- und Jugendarbeit. Die WDL gGmbH ist als christliches Kinder- und Jugendwerk als gemeinnützig, „Träger der freien Jugendhilfe“ und „Träger des FSJ“ anerkannt. WDL versteht sich als ein überkonfessionelles, freies Werk, ist Mitglied im Dachverband netzwerk-m (www.netzwerk-m.de) und arbeitet auf Basis der „Evangelischen Allianz in Deutschland“ (www.ead.de). Weitere Infos unter: http://www.wdl.de Folgt uns auch auf: Instagram | https://www.instagram.com/wdl_wortdes... Facebook | https://www.facebook.com/wdl.de ################################################# Eine Produktion von WDL MEDIEN © 2022 WDL gGmbH Assenbucher Str. 101 82335 Berg www.wdl.de wdl@wdl.de