»Gedanken für den Tag«

Gedanken für den Tag

Jeden Tag steht ein neuer Text zum Abholen und auch zum Weitergeben bereit.
Was Sie mit ihm machen können?

•    Per Handy/PC darauf zugreifen und Lesen – darüber nachdenken
•    oder hören – Handy/PC auf Hören einstellen
•    den Text ausdrucken und weitergeben
•    oder per E-Mail versenden, an Freunde, die sich vielleicht freuen würden
•    und per Telefon Freunden/Angehörigen z.B. im Krankenhaus vorlesen

Falls Sie einen Text zu einem bestimmten Thema suchen, hilft die Eingabe bzw. der Klick auf das gewünschte Stichwort im alphabetischen Stichwortverzeichnis. Pfarrer z.B. binden die "Gedanken" in ihre Predigt ein oder man findet sie in Gemeindebriefen. Die meditativen Bilder und tiefgehenden Audio-Impulse ergänzen das inspirierende Angebot.
Wir wünschen Ihnen beim Stöbern nach guten Gedanken, hilfreichen Mutmachern, auch für Freunde und Angehörige, Gottes Hilfe und Segen.

Für Anregungen ist die miriam-stiftung dankbar.

Hinweise: die zeitweise ausgesetzte Text-Suchfunktion funktioniert im neuen System wieder.

Die Verlags-Rechte an den rd. 1.460 „Gedanken-Texten“ aus vier Andachtsbüchern von Pfr.i.R. Axel Kühner liegen bei der Neukirchener Verlagsgesellschaft mbH, Neukirchen-Vluyn. Die miriam-stiftung nutzt sie mit freundlicher Genehmigung der Verlagsgesellschaft.